Gottorfer Landmarkt 2006 Schleswig – Fotos Bilder

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

(CIS-intern) – Auch wenn das Wetter am 21. Mai 2006 keinesfalls mitspielte – oder doch – es regnete nicht, war der Gottorfer Landmarkt abermals brechend voll. Wo aber auch findet man im gesamten Norden eine so konzentrierte Anzahl an ökologisch-biologisch orientierter Waren und Dienstleistungen. Einmalig, dieser Markt. Und dazu natürlich “Auftritte” des Ministerpräsidenten Carstensen oder z.B. dem lautesten Koch aller Zeiten, Herrn Sass vom NDR. Und außerdem auch noch Museumstag, also das gesamte Schloss komplett geöffnet inkl. einem Kulturhof mit teilweise recht extravagantem Kunsthandwerk. Aber dafür war der Eintritt günstig.

Fotos: Mario De Mattia

50 Bilder

Nächster Beitrag

Gottorfer Landmarkt 2009 in Schleswig - Impressionen - Fotogalerie

5 / 5 ( 1 vote ) (CIS-intern) – Die Besucher strömten zu Tausenden nach Schleswig auf das Gelände des Gottorfer Schlosses – schon am Vormittag. Beim P&R Parkplatz erwartete man an Hand der gegen 11 Uhr erreichenden Schlange hunderter Menschen eine Wartezeit von mind. einer Stunde. Aber die Verkehrbetriebe […]