Gottorfer Landmarkt 2009 in Schleswig – Impressionen – Fotogalerie

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

(CIS-intern) – Die Besucher strömten zu Tausenden nach Schleswig auf das Gelände des Gottorfer Schlosses – schon am Vormittag. Beim P&R Parkplatz erwartete man an Hand der gegen 11 Uhr erreichenden Schlange hunderter Menschen eine Wartezeit von mind. einer Stunde. Aber die Verkehrbetriebe hatten es im Griff und alsbald waren wir auf dem Gottorfer Landmarkt. Bio-Lebensmittel, (vor allen Dingen Käse, Käse und nochmals Käse – allerdings recht teuer), Infostände rund ums alternative Energiesparen, Pflanzen, Kulturhof und viel Musik. Der Gottorfer Landmarkt war spannend wie immer. Und hier nun unsere Foto-Impressionen

Fotos: Mario De Mattia

100 Bilder

Nächster Beitrag

Oktober 2005 - Stadtfest Schleswig Bilder

5 / 5 ( 1 vote ) (CIS-intern) – Schleswig am 30. Oktober 2005, Lufttempratur ca. 24 Grad, ein Wetter zum Draussensitzen. Was viele auch machten. Und dazu wehten die Nikolausmützen im Wind. Bißchen verrückt schon…. Fotos: Mario De Mattia 44 Bilder