Aktuell im Blog

Nord-Ostsee-Magazine Blog Der Blog der Nord-Ostsee Magazine

  • POL-SE: Norderstedt – Sachbeschädigung in Parkanlage – Polizei sucht Zeugen (FOTO)
    von NO-Magazine am 26. Juli 2021 um 13:43

    Bad Segeberg (ots) – Am vergangenen Samstag (24.07.2021) ist es zu einer Sachbeschädigung im Norderstedter Willy-Brandt-Park gekommen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurden um 19:40 Uhr drei Sitzbänke beschädigt. Es ist nicht auszuschließen, dass die Beschädigungen mit einer säureähnlichen Substanz verursacht wurden. In unmittelbarer Nähe des Tatortes konnte eine männliche

  • POL-IZ: 210726.8 Brunsbüttel: Durch Taumeln aufgefallen
    von NO-Magazine am 26. Juli 2021 um 12:43

    Brunsbüttel (ots) – Auf einer Tankstelle in Brunsbüttel ist am Freitagabend ein Mann aufgefallen, der torkelnd in sein Auto stieg. Eine spätere polizeiliche Kontrolle ergab, dass der Beschuldigte erheblich alkoholisiert war. Kurz vor 22.00 Uhr erhielt die Polizei einen Hinweis auf einen Autofahrer, der auf dem Gelände einer Tankstelle in

  • POL-IZ: 210726.7 Meldorf: Einbrecher in die Flucht geschlagen
    von NO-Magazine am 26. Juli 2021 um 11:43

    Meldorf (ots) – Das frühe Erscheinen eines Verantwortlichen am Meldorfer Freibad hat in der Nacht zum vergangenen Freitag einen Einbrecher zur Flucht veranlasst. Sein Stehlgut ließ der Täter zurück. Um 04.45 Uhr traf die Badeaufsicht für Frühbader an dem Schwimmbad im Büttelsweg ein und scheuchte dadurch einen unbekannten Einbrecher auf,

  • POL-IZ: 210726.6 Rosdorf: Biker bei Unfall schwer verletzt
    von NO-Magazine am 26. Juli 2021 um 10:43

    Rosdorf (ots) – Am Samstagabend hat sich in Rosdorf ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto ereignet. Der Biker erlitt bei dem Unglück schwere Verletzungen, die Insassen des Fords leichte. Alle Beteiligten kamen in ein Krankenhaus. Um 20.30 Uhr war ein junger Mann mit seiner Yamaha auf der Luisenberger

  • POL-IZ: 210726.5 Itzehoe: Einbrecher am Werk
    von NO-Magazine am 26. Juli 2021 um 10:43

    Itzehoe (ots) – Innerhalb der letzten Tage haben Einbrecher zwei Objekte in Itzehoe und in Oelixdorf aufgesucht. Sie blieben jeweils unbemerkt, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von Freitagmittag bis Sonntagnachmittag drangen Unbekannte in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Bornbusch ein. Nach bisherigen Erkenntnissen entwendeten

  • POL-SE: Kölln-Reisiek – Einbruchversuch in Einfamilienhaus
    von NO-Magazine am 26. Juli 2021 um 10:43

    Bad Segeberg (ots) – Samstagnacht (24.07.2021) ist es zu einem Einbruchversuch in der Straße “Köllner Chaussee” in Kölln-Reisiek gekommen.Ein unbekannter Täter versuchte gegen 00.05 Uhr in ein Einfamilienhaus einzudringen. Als die Bewohner durch die verdächtigen Geräusche wach wurden, flüchtete er unerkannt.Das Sachgebiet 4 der Kriminalinspektion Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen.

  • POL-IZ: 210726.4 Brokdorf: Schlangenlinien auf dem E-Bike
    von NO-Magazine am 26. Juli 2021 um 09:43

    Brokdorf (ots) – Weil ein Mann am Samstagabend in Brokdorf auf einem E-Bike in Schlangenlinien unterwegs war, weckte er die Aufmerksamkeit einer Streife. Bei einer Kontrolle stellte sich heraus, dass der aus dem Kreis Steinburg Stammende stark alkoholisiert war. Um 23.40 Uhr überprüften Beamte der Wasserschutzpolizei einen in Schlangenlinien fahrenden

  • POL-IZ: 210726.3 Friedrichsgabekoog: Unfall unter dem Einfluss von Rauschmitteln
    von NO-Magazine am 26. Juli 2021 um 09:42

    Friedrichsgabekoog (ots) – Am frühen Samstagmorgen hat ein junger Mann einen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 203 in Friedrichsgabekoog verursacht. Wie sich herausstellte, war er erheblich alkoholisiert und stand vermutlich unter dem Einfluss von Drogen. Nach derzeitigen Erkenntnissen war der Beschuldigte um 06.30 Uhr auf der B203 aus Richtung Heide kommend

  • POL-IZ: 210726.2 Glückstadt: Zu viel Alkohol vor Fahrtantritt
    von NO-Magazine am 26. Juli 2021 um 09:42

    Glückstadt (ots) – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle hat eine Streife in der Nacht zum Samstag einen Autofahrer in Glückstadt kontrolliert. Weil der Mann zu viele alkoholische Getränke genossen hatte, musste er sich der Entnahme einer Blutprobe stellen. Um 01.45 Uhr weckte ein Audi in der Christian-IV-Straße die Aufmerksamkeit einer Streife,

  • POL-IZ: 210726.1 Büsum: Parkrempler mit Folgen
    von NO-Magazine am 26. Juli 2021 um 09:42

    Büsum (ots) – Am Samstagabend hat ein Rentner in Büsum auf einem Parkplatz einen Unfall verursacht. Bevor der Mann sein Fahrzeug wieder im Griff hatte, schob er den Wagen des Geschädigten vor sich her. Ein Kleinkind kam bei dem Unglück zu Schaden. Gegen kurz nach 18.00 Uhr war ein 82-Jähriger