Vorverkauf für Gitte Haenning & Band in Schleswig beginnt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Gitte Haenning & Band‚ Ein Abend mit Gitte Haenning 07.04.2017 um 20:00 Uhr in Schleswig. Gitte Haenning, eine echte Musikgröße, wie sie im Buche steht mit skandinavischen Wurzeln. Mit ihrem wohl größten Hit „Ich will ‚nen Cowboy als Mann“ wurde sie 1963 zu einer echten Schlagerkönigin.

Foto: Presse Gitte Haenning

Seit den 80er Jahren tritt sie mit anspruchsvollen Texten des Librettisten Michael Kunze als gewachsene Popsängerin in Erscheinung. Neben Popmusik fühlt sich Gitte Haenning auch in den Generes Blues, Jazz und Musical sehr wohl. Manche dänische Volkslieder finden ebenfalls den Weg in ihr Programm.

Höchste Zeit also, um sich gemeinsam mit Gitte Haenning auf eine musikalische Reise quer durch die verschiedenen Genres ihrer langjährigen Karriere begeben. Ihre klangvolle Band garantiert dabei die perfekte Begleitung für das ambitionierte Programm mit vielen Neubearbeitungen bekannter Songs und anderen Lieblingsliedern der Künstlerin aus den Stilbereichen des Swing, Jazz, Pop und Schlager.

Die Künstler gastieren am 07.04.2017 um 20:00 Uhr im Varieté „HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Kartenvorverkauf Gitte Haenning – Jetzt Tickets online bestellen

www.heimat-freiheit.de

Nächster Beitrag

Kreis Schleswig-Flensburg informiert zum Corona-Virus

In Nordrhein-Westfalen sind die ersten Coronavirus-Patienten bestätigt worden. In Italien werden ebenfalls immer mehr Fälle bekannt. Die Angst vor der Lungenkrankheit, die durch den Virus ausgelöst werden kann, wächst. Foto: von _freakwave_ auf Pixabay Das Gesundheitsamt des Kreises Schlesw ig-Flensburg prüft mehrmals täglich die aktuelle Lageeinschätzung des Robert Koch-Institutes (RKI). […]