Ist Jörg Knör ein Filou? Checke das in der Schleswiger Heimat

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Jörg Knör kennt man als die heimliche Stimme Deutschlands, als denjenigen, der in die Rolle eines jeden Prominenten hineinschlüpfen kann und diesen sowohl stimmlich, als auch in der Gestik und Mimik nahezu perfekt imitieren kann. Zu seinen Paraderollen gehören unter anderem Dieter Bohlen, Karl Lagerfeld und Gerhard Schröder.

Foto: Presse Jörg Knör

Doch: Wer ist dieser Jörg Knör eigentlich? Was hat er in den vielen Jahren der Imitation erlebt, in diesen Jahrzehnten es Showgeschäftes und wie spielt sich sein Leben als Entertainer ab?

Auch das amüsant, zum Lachen, aber auch einfach offen und ehrlich, sehr persönlich. So präsentiert sich das Stimmenwunder Deutschlands nun in seinem neuen, ganz eigenen Programm „Filou“

Der Künstler gastiert am 10.03.2017 um 20:00 Uhr im Varieté „HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Jörg Knör‚ Filou 10.03.2017 um 20:00 Uhr in Schleswig

http://www.heimat-freiheit.de/

Nächster Beitrag

Kreis Schleswig-Flensburg informiert zum Corona-Virus

In Nordrhein-Westfalen sind die ersten Coronavirus-Patienten bestätigt worden. In Italien werden ebenfalls immer mehr Fälle bekannt. Die Angst vor der Lungenkrankheit, die durch den Virus ausgelöst werden kann, wächst. Foto: von _freakwave_ auf