Tanz in den Mai in Schleswig: Mit Jonny Möller & Gala Spielgefährten!

Datum der Veranstaltung: 30. April 2022 | Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (2 votes)

(CIS-intern) – Kultur-Neustart HEIMAT-Raum für Unterhaltung – Tanz in den Mai Ball – Endlich wieder Tanzen am Samstag 30.04.2022 – Mit Jonny Möller & Gala Spielgefährten!

von Walzer, Tango, Foxtrott bis Disco Fox über schüttle dein Haar ACDC Jonny Möller Kulturpreisträger stellt seine Gala Band für diesen Abend zusammen.

Langjährige Begleitung vieler Gala Tanzveranstaltungen im ganzem Bundesgebiet.

Wir freuen uns mit Schapp Tüch und polierten Schuhen das Leben zu Tanzen. Wer im Vorfeld gerne noch was essen möchte, kann dies Extra dazu buchen.

Karten für den Ball an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Einlass: 19.30 Uhr

Band Spielzeit: ca 20.00 Uhr ‐ 01.00 Uhr

Ab 1.00 Uhr Disco von Jonny Möller

Foto: Jonny Möller

Nächster Beitrag

Die SAMMLUNG ROOSEN-TRINKS zieht in den Norden Schleswig-Holsteins nach Wittkiel

(CIS-intern) – Die SAMMLUNG ROOSEN-TRINKS mit über 500 zeitgenössischen Kunstwerken nationaler und internationaler Künstler*innen zieht in den Norden Schleswig-Holsteins. Ab dem 24. April 2022 lädt die Sammlerin erstmalig gemeinsam mit KUNST für ANGELN e.V. zu der Ausstellung PORTRAITS – MASKEN – VERHÜLLUNGEN auf den Wittkielhof ein, ihre Sammlung zu entdecken […]