Fotowettbewerb – Bewerbungen zum Kulturpreises der Kreises Schleswig-Flensburg 2016

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Zum zehnten Mal lobt die Kulturstiftung des Kreises Schleswig-Flensburg den Kulturpreis aus, der mit 2.500 Euro dotiert ist. Er wird für besondere Leistungen auf kulturellem Gebiet verliehen. Mit dem Kulturpreis sollen professionell tätige Kulturakteure, vor allem aber auch der Nachwuchs gefördert und gewürdigt werden.

Foto: pixabay.com / cocoparisienne

Angesprochen sind künstlerisch tätige Einzelpersonen oder Gruppen, die im Kreis Schleswig-Flensburg leben oder in ihrem Wirken eine Beziehung zum Kreis Schleswig-Flensburg haben. Sie können sich bewerben oder vorgeschlagen werden.

In diesem Jahr wird der Preis in der Sparte Fotografie vergeben. Mit einem bisher unveröffentlichten Foto zum Thema „Miteinander“ kann eine Bewerbung eingereicht werden.

Die Kriterien zur Bewerbung können auf der Homepage der Kulturstiftung unter www.schleswig-flensburg.de/Kulturstiftung eingesehen werden.

Die Bewerbungen sind bis zum 27. Mai 2016 zu richten an:

Kulturstiftung des Kreises Schleswig-Flensburg
Herrn Dirk Wenzel
Suadicanistr. 1
24837 Schleswig
Tel 04621 / 9601-21
kulturstiftung@schleswig-flensburg.de

Nächster Beitrag

Kreis Schleswig-Flensburg informiert zum Corona-Virus

In Nordrhein-Westfalen sind die ersten Coronavirus-Patienten bestätigt worden. In Italien werden ebenfalls immer mehr Fälle bekannt. Die Angst vor der Lungenkrankheit, die durch den Virus ausgelöst werden kann, wächst. Foto: von _freakwave_ auf Pixabay