In Schleswig – Bernhard Hoecker‚ Hier liegen Sie richtig falsch 2017

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Zu niemandem passt der Wortlaut „klein, aber oho“ besser, als zu Bernhard Hoecker, der mit seinem großen Allgemeinwissen bereits in Fernsehsendungen, wie „Genial daneben“ glänzte.

Foto: Presse Bernhard Hoecker / sinnlicht

Wissentlich bereichert er mittlerweile große und kleine Bühnen in ganz Deutschland mit äußerst intelligenten Lebensweisheiten und zeigt auch im Jahr 2017 erneut in Schleswig, wie oft man mit seinen eigenen Ansichten und Annahmen so richtig falsch liegen kann. Nach Hause geht das Publikum mit sehens- und wissenswerten Erkenntnissen, die jedes Mal einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Auch medial ist Bernhard Hoecker weiterhin sehr aktiv, aktuell unter anderem in der ARD Sendung „Wer weiß denn sowas“, in der er gemeinsam mit Elton Rateteams anführt, die herausfordernde Quizfragen des Moderators Kai Pflaume zu lösen haben.

Der Künstler gastiert am 30.06.2017 um 20:00 Uhr im Varieté „HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

heimat-freiheit.de

Nächster Beitrag

Kreis Schleswig-Flensburg informiert zum Corona-Virus

In Nordrhein-Westfalen sind die ersten Coronavirus-Patienten bestätigt worden. In Italien werden ebenfalls immer mehr Fälle bekannt. Die Angst vor der Lungenkrankheit, die durch den Virus ausgelöst werden kann, wächst. Foto: von _freakwave_ auf Pixabay Das Gesundheitsamt des Kreises Schleswig-Flensburg prüft mehrmals täglich die aktuelle Lageeinschätzung des Robert Koch-Institutes (RKI). Zusätzlich […]