Vorlesestunde der Stadtbücherei zeigt am Dienstag, dem 16. April 2024 um 16:00 Uhr die Geschichte „Elmar“

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Elmar ist kein Elefant wie jeder andere. Er ist bunt kariert und kein bisschen elefantenfarben. Er ist fröhlich und hat den Kopf voller Streiche. Doch insgeheim wünscht Elmar sich, genauso auszusehen wie jeder andere Elefant. Und eines Tages fasst er einen Plan. Er wälzt sich in grauen Beeren und reiht sich heimlich unter die anderen Elefanten. Doch als es regnet, wäscht sich Elmars Elefantengrau wieder weg. Zum Glück! Denn Elmar ist genau richtig so wie er ist.

Alle Kinder ab 4 Jahren sind willkommen. Der Eintritt ist frei.

Nächster Beitrag

Schleswig: Dringend Gesucht: Wahlhelfer*innen für die Europawahl am 09.06.2024

(CIS-intern) – Die Stadt Schleswig sucht für die Europawahl am 9. Juni 2024 noch dringend ehrenamtliche Wahlhelferinnen und Wahlhelfer. Wer in einem der Wahlvorstände mitwirken und somit ein Stück Demokratie hautnah miterleben möchte, muss am Wahltag wahlberechtigt sein. Vorkenntnisse zur Tätigkeit in einem Wahlvorstand sind nicht erforderlich. Alle Mitglieder erhalten […]