Verlängerung der Vollsperrung: Verbindungsweg Fehrsstraße/Michalisallee bis 04.03.2024

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

SCHLESWIG. Der Verbindungsweg Fehrsstraße zur Michalisallee wird aufgrund der Erneuerung der Entwässerung sowie der Oberfläche aufgrund der vergangenen Witterungsverhältnisse noch bis voraussichtlich 4. März 2024 voll gesperrt.

Nächster Beitrag

Schleswig: An- und Neubau der Bruno-Lorenzen-Schule wurde offiziell in Betrieb genommen

(CIS-intern) – Heute wurde im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung der An- und Neubau der Bruno-Lorenzen-Schule offiziell in Betrieb genommen. Stephan Dose äußerte seine große Freude über die Fortschritte des Projekts und lobte die Zusammenarbeit zwischen Schule, Verwaltung und Politik. Obwohl die Bauarbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen sind, wird erwartet, dass […]