Spielenachmittag in der Stadtbücherei Schleswig

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

SCHLESWIG. Am Samstag, 4. Februar 2023 findet in der Zeit von 13:00 bis 17:00 Uhr in der Stadtbücherei ein Spielenachmittag statt.

Unter dem Motto „Wir spielen – wer spielt mit?“ sind Teilnehmer*innen von 1 bis 99 Jahren willkommen, die Spaß am gemeinsamen Spielen haben. Mehr als 60 Gesellschafts-, Brett- oder Kartenspiele stellt die Stadtbücherei für das Vergnügen bereit, darunter Neuerscheinungen, beliebte Klassiker und prämierte Spiele.

Mitspieler*innen können mitgebracht oder vor Ort gefunden werden. Auch Medienkisten mit Robotern und Legobausätzen können ausprobiert werden.

Der Eintritt ist frei.

Nächster Beitrag

Schleswig Fonds für eine bessere City: Projektaufruf - Anträge bis zum 23. Februar stellen

(CIS-intern) –  SCHLESWIG. Anfang des letzten Jahres wurde der Schleswig Fonds ins Leben gerufen. Seitdem wurden schon einige Vorhaben durch den Schleswig Fonds möglich gemacht: Auf dem Capitolplatz steht seit dem 17.10.2022 eine Fahrradstation, an der Räder aufgepumpt, aber auch kleinere Reparaturen vorgenommen werden können. Im November konnte dank des […]