Schleswiger Chaussee bis kurz vor Weihnachten gesperrt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Die seit Ende April dieses Jahres bestehende Vollsperrung der Schleswiger Chaussee war ursprünglich bis zum 15. November vorgesehen. Witterungsbedingt verzögern sich die Erschließungsarbeiten jedoch.

Voraussichtliches Ende der Vollsperrung: 22. Dezember.

 

Nächster Beitrag

Sanierung des Wikingecks geht sichtbar voran

(CIS-intern) – Seit dem offizi ellen Sanierungsbeginn am 4. Oktober 2023 wird es zunehmend kahler auf der Sanierungsfläche auf dem Gelände einer ehemaligen Teerpappenfabrik beim Wikingeck. Blick auf die ehemalige Lagerhalle, die mittlerweile komplett zurückgebaut wurde. Nachdem in den ersten Tagen hauptsächlich die Baustelleneinrichtung aufgebaut wurde, kommen nun die ersten […]