Fips Asmussen – Live in der Schleswiger Heimat

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Seit über 40 Jahren steht er inzwischen auf den Comedy-Bühnen Deutschlands und versteht es immer noch, seine Zuschauer mit seinem trockenen Humor und beißender Ironie zum Lachen zu bringen. Seine Witze sind politisch, satirisch und immer noch zum Brüllen komisch!

Foto: Presse Fips Asmussen / sinnlicht

Fips Asmussen, der mit bürgerlichem Namen Rainer Pries heißt, ist jedoch nicht nur als Stand-up Comedian in Deutschland und Europa unterwegs, sondern tritt des Öfteren auch in Radio und Fernsehsendungen auf. Seine Programme sind auf DVD, Video und CD zu erhalten, doch nur live ist der Komiker unschlagbar! Mit Veröffentlichungen wie „Er nun wieder!“, „Au weia“ und „Witze am laufenden Band“ ist Fips Asmussen auch heute noch erfolgreich.

Der Künstler gastiert am 20.04.2018 um 20:00 Uhr im Varieté „HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

www.heimat-freiheit.de

Nächster Beitrag

Kreis Schleswig-Flensburg informiert zum Corona-Virus

In Nordrhein-Westfalen sind die ersten Coronavirus-Patienten bestätigt worden. In Italien werden ebenfalls immer mehr Fälle bekannt. Die Angst vor der Lungenkrankheit, die durch den Virus ausgelöst werden kann, wächst. Foto: von _freakwave_ auf Pixabay Das Gesundheitsamt des Kreises Schleswig-Flensburg prüft mehrmals täglich die aktuelle Lageeinschätzung des Robert Koch-Institutes (RKI). Zusätzlich […]