El Gordo: Die Lotterie, mit der Weihnachtsträume wahr werden

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) –  In der Weihnachtszeit zum Millionär werden? Das ist mit der spanischen Lotterie El Gordo immer möglich! Der 22. Dezember ist der Ziehungstag, an dem die Glückszahlen gezogen werden. Mit Lottoland können auch Spieler aus Deutschland bei El Gordo mitmachen und sich auf sagenhafte Quoten und hohe Gewinne freuen. Lottoland ist legal und bietet seine Dienste in Deutschland mit einer gültigen EU-Lizenz an. Das ermöglicht die höchste Sicherheit beim Glücksspiel und im Falle eines Gewinns.

El Gordo gibt es seit 200 Jahren

Ein Gewinn aus einer Lotterie kann vielseitig investiert werden. Ob für ein schönes Konzert, einen Traumurlaub oder aber ein neues Eigenheim: Mit genügend Geld im Portemonnaie werden viele Träume schnell wahr. Mit Lottoland kann jeder bei El Gordo mitmachen. Besonders beliebt sind die sogenannten Centimos. Dabei handelt es sich um Losanteile, die bei Lottoland gekauft werden können. Im Falle eines Gewinnes bekommt jeder Spieler ein Zehntel des Gewinnbetrages ausgezahlt. Schon in der niedrigsten Gewinnklasse können so hohe Beträge zusammenkommen. Darüber hinaus hat bei El Gordo jedes Los nicht nur einmal die Chance auf den großen Jackpot. Wie bei einem guten Musiktitel, den man gerne einfach öfter hört, wird bei El Gordo der Jackpot so lange aufgefüllt, bis alle Gewinnklassen fertig gezogen wurden. Dieser Mehrfach-Jackpot macht El Gordo zu einer einmaligen Lotterie.

Der 22. Dezember ist einer der wichtigsten Tage in Spanien

Die Bedeutung von Lotto ist schnell erklärt. Schon Voltaire und Goethe frönten diesem Spiel, und ersterer wurde durch Lotto sogar zum Millionär. El Gordo hat eine lange Tradition und ist seit über 200 Jahren eine der größten Lotterien der Welt. Eigentlich als Finanzierungshilfe gegen die spanischen Unterdrücker in den napoleonischen Kriegen gedacht, entwickelte sich El Gordo schnell zu einer großartigen Institution. Heute ist der 22. Dezember so etwas wie ein national wichtiger Tag in Spanien und im ganzen Land fiebern die Menschen der Ziehung der Zahlen entgegen. Die Motive sind dabei durchaus unterschiedlich, aber eines eint alle Spieler: Jeder will sich seine individuellen Träume erfüllen können. Ob ein neuer Traumjob, Traumurlaub oder Altersvorsorge: Mit El Gordo können Träume wahr werden, die bis dato schlicht unerfüllbar waren.

Fazit: Gleich Lose bei Lottoland kaufen

Lottoland ist seriös und bietet seinen Kunden einen direkten Zugriff auf die spanische Lotterie El Gordo. Hier kann jeder gewinnen, und im Falle eines großen Gewinns wird dieser umgehend ausgezahlt. Lottoland verfügt über eine Lizenz, die in der gesamten EU gültig ist. So können auch Spieler aus Deutschland an dem spanischen Großereignis teilnehmen und gewinnen. Wichtig ist, dass die Lose rechtzeitig gekauft werden. Denn insgesamt werden nur 100.000 ganze Lose ausgegeben. Nur so können viele Gewinne ermöglicht und glückliche Gewinner gezogen werden. Wem ein ganzes Los zu teuer ist, der kann gerne auf ein Centimo, oder mehrere davon zugreifen. Das erhöht die Gewinnchancen und auch ein Anteil am Mehrfach-Jackpot ist einiges Geld wert. In den letzten Jahren wurden bei El Gordo mehrere Milliarden Euro an Gewinnen ausgeschüttet. Auch dieses Jahr wird es viele Gewinner geben. Also nicht lange warten, sondern direkt Lose sichern!

Bild von Алена auf Pixabay

Nächster Beitrag

Kinder und Jugendbuchwochen in Schleswig-Holstein und auch in Schleswig

(CIS-intern) –  SCHLESWIG. Autoren, Illustratoren und mehr machen sich im November wieder auf den Weg, um in ganz Schleswig-Holstein bei mehr als 15.000 Kindern und Jugendlichen die Lust an Literatur, Geschichten und dem Erzählen zu wecken. An über 70 Orten laden die öffentlichen Büchereien zu 230 Veranstaltungen ein. Vom Kindergartenkind […]