Vollsperrung Geh- und Radweg am Polierteich wegen Baumfällarbeiten

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

SCHLESWIG. Die Stadt Schleswig beabsichtigt den Neubau des Durchlasses „Polierteich“ am Polierteich.

Hierzu ist eine temporäre Bachumlegung östlich des Bestandsbauwerkes geplant.

Im unmittelbaren Baufeld sind mehrere Bäume betroffen, die nach gutachterlicher Stellungnahme und durch die Untere Naturschutzbehörde zur Fällung freigegeben wurden. Die Fällarbeiten finden im Zeitraum vom 20.02.2023 – 24.02.2023 unter Vollsperrung des Geh- und Radweges im betroffenen Bereich statt.

Die Stadt bittet alle Verkehrsteilnehmenden um Verständnis und Rücksicht.

Nächster Beitrag

Schleswig: Wahlhelfer und Wahlhelferinnen für die Kommunalwahl gesucht

(CIS-intern) – SCHLESWIG. Die Stadt Schleswig sucht für die Kommunalwahl am 14.05.2023 noch dringend Wahlhelferinnen und Wahlhelfer. Wer in einem der Wahlvorstände mitwirken und somit ein Stück Demokratie hautnah miterleben möchte, muss am Wahltag wahlberechtigt sein (mind. 16 Jahre alt und am Wahltag mind. sechs Wochen in Schleswig eine Wohnung […]