Schleswig – Kostenlose Schleifahrt für Familien

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Am Montag, dem 25. Juli, ermöglicht die Initiative KulturLeben Schleswig dank Sponsoren bis zu 120 Gästen (Familien mit kleinen Kindern und geringem Einkommen) eine kostenlose zweistündige Fahrt mit der „Wappen von Schleswig“ auf der Schlei.

Foto: Mario De Mattia

Von 10:00 bis 12:00 Uhr können sowohl deutsche als auch ausländische Familien bei Kaffee und Kuchen bzw. einem Kaltgetränk für die Kinder die Fahrt bis zur Großen Breite sowie die Aussicht auf Schleswig und die Umgebung genießen.



Das Interesse an diesem Angebot, das durch das Ehepaar Davids, die Schleischifffahrt Anton Bischoff GmbH und einen Bäcker gesponsert wurde, war so groß, dass die Plätze ausgelost werden mussten.

Nächster Beitrag

Kreis Schleswig-Flensburg informiert zum Corona-Virus

In Nordrhein-Westfalen sind die ersten Coronavirus-Patienten bestätigt worden. In Italien werden ebenfalls immer mehr Fälle bekannt. Die Angst vor der Lungenkrankheit, die durch den Virus ausgelöst werden kann, wächst. Foto: