Der Flügel wartet auf Musik – Stadtbücherei Schleswig lädt zum Spielen ein –

Add to Flipboard Magazine. -
Redakteur
5/5 - (1 vote)

Ob ein bekanntes Lieblingsstück, eine eigene Komposition oder einfach ein wenig freies Spiel: Der Flügel in der Stadtbücherei Schleswig steht Menschen offen, die Freude am Musizieren haben. Das Angebot verbindet Musik und Literatur und macht die Bücherei zu einem Ort, an dem Kultur auf unterschiedliche Weise erlebt werden kann.

Der Flügel kann täglich ab 17:00 Uhr während der Öffnungszeiten nach vorheriger Anmeldung für jeweils 30 Minuten genutzt werden. Das Angebot ist kostenlos und richtet sich an alle, die das Instrument zum Klingen bringen möchten.

Mit dem musikalischen Angebot erweitert die Stadtbücherei ihre Möglichkeiten, Begegnung und kulturelle Teilhabe zu fördern. Der Flügel bietet Raum, Musik selbst zu gestalten und die besondere Atmosphäre der Bücherei auf eine andere Weise zu erleben.

Anmeldungen sind direkt in der Stadtbücherei, Moltkestraße 1 in Schleswig, telefonisch unter +49 4621 814-850 oder per E-Mail an stadtbuecherei@schleswig.de möglich.

Foto: Stadt Schleswig