Werbung

--------------------------------

News Blog Schleswig - Nachrichten




Schleswig: Anlässlich des Santiano-Konzertes veränderte Verkehrsregelungen

Autor: CIS am 16.09.2019

Umleitung

Anlässlich des Santiano-Konzertes am Freitag, 20. September, bittet die Stadt Schleswig die Verkehrsteilnehmer um Einhaltung der getroffenen Verkehrsregelungen (Haltverbote, Sperrungen und Einbahnstraßen).

Der Lollfuß – davon nur das Stück im weiteren Verlauf der Flensburger Straße - und der Gottorfer Damm werden stadtauswärts nur einspurig und nur in Richtung Friedrichsberg befahrbar sein. Der Lollfuß zwischen Flensburger Straße und Gutenbergstraße wird von den Shuttle-Bussen der Veranstaltung entgegen der bisherigen Einbahnstraße befahren. Der Schleihallenparkplatz ist ebenfalls gesperrt.

Fernbusse können aber weiterhin den Parkplatz anfahren. Die Stadt Schleswig empfiehlt, den Bereich um die Schlossinsel großräumig zu umfahren.

 

Für eine stressfreie Anreise der Besucher der Veranstaltung ist ein P+R Parkplatz am Flugplatz in Jagel, auf den großräumig hingewiesen wird, eingerichtet. Von dort fährt ein kostenloser Busshuttle zum Veranstaltungsgelände.

Foto: Bild von Reginal auf Pixabay


Schlagworte:
santiano schleswig

----------------------------------------------