News Blog Schleswig - Nachrichten




Mondscheinshopping in Schleswig

Autor: CIS am 03.12.2015

Weihnachtsmarkt schleswig

Am 5. Dezember lädt die Schleswiger Innenstadt zum Mondscheinshopping ein. Die Geschäfte bleiben bis 21:00 Uhr geöffnet. Neben besonderen Angeboten unserer Mitgliedsgeschäfte werden zusätzliche Attraktionen in der  Ladenstraße stattfinden.

Dabei lohnt sich natürlich auch ein Besuch des diesjährigen Weihnachtsmarktes in Schleswig. Und das Handy kann man auch dabei haben, denn kostenloses WLAN wird durch die Schleswiger Stadtwerke dem Besucher des Weihnachtsmarktes zur Verfügung gestellt.

Klassische Angebote locken auf dem Capitoplatz die Besucher hin zu Glühwein, Bratwurst und Waffeln.  Kleine Überraschungen und Kulturangebote ergänzen und tauchen Schleswigs Innenstadt wieder in eine weihnachtliche Atmosphäre.

Also auf zum Weihnachtseinkauf in Schleswig.

Quelle: Stadt Schleswig



----------------------------------------------



Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:




Weitere Infos



Waldheim Festival Revival - Jetzt Tickets bestellen



Wir bei....





Werbung:


Partner von Schleswig Szene

Heimat - Raum für Unterhaltung




Blog Archiv: