News Blog Schleswig - Nachrichten




Fußball-„Weltmeisterschaft“ am 17.11.2015 in Schleswig

Autor: CIS am 13.10.2015

Fussball

Das Jugendzentrum Schleswig veranstaltet im Rahmen der Interkulturellen Wochen am Samstag, dem 17.10.2015, ab 12:00 Uhr auf der Sportanlage der Domschule eine Fußball-„Weltmeisterschaft“. Gespielt wird mit sechs Spielern pro Mannschaften (ein Torwart und fünf Feldspieler), die Spieler sollten mindestens 14 Jahre alt sein. Um dem Motto der Interkulturellen Wochen („Vielfalt.

Foto: Bluesunny Homepage and Design  / pixelio.de

Das Beste gegen Einfalt.“) treu zu bleiben, ist es wünschenswert, dass jede Mannschaft ihre Landesfahne mitbringt oder sogar in ihren Nationaltrikots spielt. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Besonderen Dank geht an Capitano Sport Schleswig, der diese Veranstaltung unterstützt und den Siegerteams besondere Preise spendiert.

Es wird um Anmeldung gebeten. Wer sich anmelden möchte, kann entweder im Jugendzentrum selber unter 04621/29509 anrufen, eine E-Mail schreiben an jugendzentrum@schleswig.de oder persönlich montags bis freitags in der Zeit von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Wiesenstraße 5 in Schleswig vorbei kommen. Falls es schon einen Teamnamen gibt, kann der bei der Anmeldung gerne angegeben werden.


----------------------------------------------



Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:




Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:


Partner von Schleswig Szene

Heimat - Raum für Unterhaltung




Blog Archiv: