News Blog Schleswig - Nachrichten




Neue Leitung für den Fachdienst Gesundheit

Autor: CIS am 02.10.2015

Fachdienst

Dr. Kai Giermann, bisher ärztlicher Leiter der Psychiatrie im Diakoniewerk Kropp, hat an diesem Tag seinen Dienst beim Kreis aufgenommen. Er tritt die Nachfolge der langjährigen Leiterin Dr. Jutta Korte an. Damit ist eine mehr als ein Jahr andauernde Vakanz beendet worden. Dass diese Phase ohne wahrnehmbare Defizite in der Aufgabenwahrnehmung oder Krisen bewältigt werden konnte, ist dem engagierten Wirken der Führungskräfte und Mitarbeiter des Fachdienstes unter Regie des stellvertretenden Fachdienstleiters Frank Jacobsen zu verdanken, betont Landrat Dr. Wolfgang Buschmann.

Dr. Giermann übernimmt nicht nur die Leitung des Fachdienstes Gesundheit, sondern ebenfalls die Sachgebietsleitung für den gesundheitlichen Umweltschutz und Infektionsschutz.

„Bereits seit 1994 hat Dr. Kai Giermann bereits Bereitschaftsdienste für den Sozialpsychiatrischen Dienst des Kreises geleistet. Ich weiß daher den Fachdienst Gesundheit in guten Händen.“, stellt Landrat Dr. Wolfgang Buschmann fest.

Foto: Dr. Kai Giermann gemeinsam mit seinem Fachbereichsleiter Inneres, Gesundheit und Veterinärwesen Helmut Birkner


----------------------------------------------



Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:




Weitere Infos



Waldheim Festival Revival - Jetzt Tickets bestellen



Wir bei....





Werbung:


Partner von Schleswig Szene

Heimat - Raum für Unterhaltung




Blog Archiv: