News Blog Schleswig - Nachrichten




„Lebendiger Adventskalender“ auf dem Schleswiger Weihnachtsmarkt

Autor: Stadt Schleswig am 12.11.2014

Im Jahr 2014 wird der traditionelle Weihnachtsmarkt auf dem Capitolplatz um ein kulturelles Element erweitert. Auf Initiative der Schleswiger Stadtverwaltung haben sich eine Vielzahl von Kulturakteuren und Jugendeinrichtungen zu einem „Lebendigen Adventskalender“ zusammengeschlossen.

An jedem Tag des Monats Dezember wird jeweils eine Einrichtung um 17:30 Uhr in der sogenannten „Veranstaltungshütte“ einen kulturellen Beitrag leisten. Das Spektrum geht von Musikdarbietungen über Lesungen bis zu Weihnachtsrätseln oder auch kulturellen Vorträgen.

Beteiligte des Kooperationsprojektes sind: Musikschule Arndt, Stadtbücherei, Schloss Gottorf, das städtische Jugendzentrum, das FKKZ, die AWO Schleswig, die Jugendstiftung Winkler, der Theaterjugendclub des Landestheaters sowie das Stadtmuseum.


----------------------------------------------



Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:




Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:


Partner von Schleswig Szene

Heimat - Raum für Unterhaltung




Blog Archiv: