Werbung

--------------------------------

News Blog Schleswig - Nachrichten




Schleswiger Jugendzentrum fährt zur Kieler Woche

Autor: CIS am 14.06.2019

Kieler Woche

Ende Juni ist es wieder soweit – die Landeshauptstadt steht Kopf und wird zum Mekka für Segelbegeisterte und Vergnügungsfreudige. Das größte Segelevent der Welt findet statt: die Kieler Woche. Für eine Woche wird ganz Kiel zu einem einzigen Sommerfest mit Erlebnissen auf und vor dem Wasser, Konzerten, Kleinkunstdarbietungen und noch vielem mehr.

Foto: Mario De Mattia

Da man dieses Schauspiel einfach mal erlebt haben muss, bietet das Jugendzentrum Schleswig für Jugendliche ab 12 Jahren eine Fahrt zur Kieler Woche an. Am 22.06.2019 ab 12:00 Uhr geht es nach Kiel, rein ins Vergnügen. Alle fahren mit dem Zug gemeinsam nach Kiel und abends dann wieder zurück. Die Teilnahme an der Aktion ist kostenfrei, die Anzahl der Plätze allerdings begrenzt. Von daher sollte man sich schnell anmelden.

 

Anmeldung und Informationen im Jugendzentrum persönlich montags bis samstags zwischen 13:00 Uhr und 19:00 Uhr, unter Tel. 04621/29509 oder per E-Mail an jugendzentrum@schleswig.de.


----------------------------------------------