News Blog Schleswig - Nachrichten




Blätter, die die Welt bedeuten - Jahreslesung der Autorengruppe CoLibri in Schleswig

Autor: CIS am 06.11.2014

colibri

Unter dem Motto „Blätter, die die Welt bedeuten“ stellt die Autorengruppe CoLibri, deren Mitglieder in ganz Schleswig-Holstein zu Hause sind, am Sonnabend, 15. November, 19.30 Uhr, im Großen Saal der Volkshochschule in der Königstraße 30 in Schleswig, Poesie und Prosa vor, wie sie in den vergangenen Monaten gereift ist.

Die ausgewählten Beiträge der Autoren Linda Arndt (Jübek), Peter Baumann (Schleswig), Manfred Brinkmann (Ohrstedt), Brigitte Cleve (Flensburg), Detlef Hager (Hüsby), Wilhelm Hasse (Bad Malente), Rolf Kamradek (Schleswig), Franz Kratochwil (Schleswig), Herbert Kummetz (Bad Bramstedt), Irmela Mukurarinda (Horstedt), Arno Nuemann (Schleswig) und Gudrun Thomas-Feuker (Husum) werden von Manfred Augustin moderiert und musikalisch umrahmt.

Das Wort „gereift“ trifft den Leitgedanken, der die Gruppe zusammengeführt hat: Jeder Beitrag wird in den Treffen, die stets am ersten Sonnabend eines Monats im Alten Kreisbahnhof stattfinden, der freundschaftlichen, aber auch strengen und konstruktiven Kritik der Gesprächsrunde ausgesetzt.

Die Gruppe CoLibri ist kein Verein, ist beitragsfrei und für neue Talente offen.

Für die Veranstaltung in der Volkshochschule wird ein Kostenbeitrag von 5 Euro erhoben, für Schüler und Studenten von 3,50 Euro.



----------------------------------------------



Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:




Weitere Infos



Waldheim Festival Revival - Jetzt Tickets bestellen



Wir bei....





Werbung:


Partner von Schleswig Szene

Heimat - Raum für Unterhaltung




Blog Archiv: