News Blog Schleswig - Nachrichten




Kreis Schleswig-Flensburg: Landratsstelle ist ausgeschrieben

Autor: CIS am 15.09.2017

kreis

Die Bewerbungsfrist für den Landratsposten im Kreis Schleswig-Flensburg hat begonnen. „Wegen Ablauf der aktuellen Amtsperiode des derzeitigen Stelleninhabers, die mit Ablauf des 22. Mai 2018 endet, ist die Stelle der Landrätin/des Landrats des Kreises Schleswig-Flensburg (ca. 195.000 Einwohner) wieder zu besetzen.“ heißt es im Text der Anzeige. Der Amtsinhaber, Dr. Wolfgang Buschmann, stellt sich zur Wiederwahl.

Foto: Mario De Mattia

Genau einen Monat lang haben mögliche Bewerberinnen und Bewerber Zeit, die Unterlagen für ihre Kandidatur beim Kreispräsidenten Ulrich Brüggemeier einzureichen. Die Bewerbungsfrist endet mit Ablauf des 14. Oktober 2017. Gewählt wird die Landrätin bzw. der Landrat vom Kreistag in der Sitzung am 13. Dezember 2017.

Weitere Informationen stehen unter dem Link www.schleswig-flensburg.de/Beruf-Karriere zur Verfügung.


----------------------------------------------



Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:




Weitere Infos



Waldheim Festival Revival - Jetzt Tickets bestellen



Wir bei....





Werbung:


Partner von Schleswig Szene

Heimat - Raum für Unterhaltung




Blog Archiv: