News Blog Schleswig - Nachrichten




In Schleswig - Bernhard Hoecker‚ Hier liegen Sie richtig falsch 2017

Autor: CIS am 17.06.2017

Hoecker

Zu niemandem passt der Wortlaut „klein, aber oho“ besser, als zu Bernhard Hoecker, der mit seinem großen Allgemeinwissen bereits in Fernsehsendungen, wie „Genial daneben“ glänzte.

Foto: Presse Bernhard Hoecker / sinnlicht

Wissentlich bereichert er mittlerweile große und kleine Bühnen in ganz Deutschland mit äußerst intelligenten Lebensweisheiten und zeigt auch im Jahr 2017 erneut in Schleswig, wie oft man mit seinen eigenen Ansichten und Annahmen so richtig falsch liegen kann. Nach Hause geht das Publikum mit sehens- und wissenswerten Erkenntnissen, die jedes Mal einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Auch medial ist Bernhard Hoecker weiterhin sehr aktiv, aktuell unter anderem in der ARD Sendung „Wer weiß denn sowas“, in der er gemeinsam mit Elton Rateteams anführt, die herausfordernde Quizfragen des Moderators Kai Pflaume zu lösen haben.

Der Künstler gastiert am 30.06.2017 um 20:00 Uhr im Varieté „HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

heimat-freiheit.de


----------------------------------------------



Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:




Weitere Infos



Waldheim Festival Revival - Jetzt Tickets bestellen



Wir bei....





Werbung:


Partner von Schleswig Szene

Heimat - Raum für Unterhaltung




Blog Archiv: