News Blog Schleswig - Nachrichten




Zweite Schleswig-Session

Autor: CIS am 07.06.2017

Instrument

Nach dem großen Erfolg der ersten Schleswig-Session findet am Dienstag, den 13.06.17, um 18:00 Uhr im Jugendzentrum eine weitere Veranstaltung dieser Art statt. Die Schleswig-Session ist ein multikulturelles Treffen für musikinteressierte Menschen jeden Alters, die sich in lockerer und entspannter Atmosphäre treffen, um spontan und unverbindlich miteinander auf einer offenen Bühne zu musizieren.

Foto: pixabay.com / geralt

Sie ist in Zusammenarbeit von Stadt Schleswig, Kreismusikschule und Jugendzentrum Schleswig entstanden und findet im Jugendzentrum, Wiesenstr. 5,  jeweils am zweiten Dienstag im Monat statt.

Geleitet wird die Schleswig-Session von Herrn Til Stade von der Kreismusikschule. Die Kreismusikschule wird wieder verschiedene Instrumente zur Verfügung stellen.


Schlagworte:
Schleswig-Session

----------------------------------------------



Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:




Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:


Partner von Schleswig Szene

Heimat - Raum für Unterhaltung




Blog Archiv: