News Blog Schleswig - Nachrichten




In Hüsby! Die neue Travestieshow von Ivonne & Friends

Autor: CIS am 18.01.2017

Yvonne

Am Samtag den 04.03.2017 ist es wieder soweit: In den Dorfkrug "Hüsby" bei Schleswig kommen die bunten Onkel Tanten mit jeder Menge Spaß und guter Laune im Gepäck.

Auch in diesem Jahr startet der Angriff auf die Lachmuskeln der Gäste wieder pünktlich um 20.00 Uhr. Einlass ist aber bereits um 19 Uhr und Christian Nielsen und sein Team freuen sich schon wieder sehr darauf, alle Gäste bereits ab 17.00 Uhr wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Eimal den grauen Alltag vergessen können und einfach nur herzhaft lachen, genau das ist es, was sich Divia Jolie, Miriam Martell und Ivonne aus Schleswig Holsten seit Jahren auf die Fahnen geschrieben haben und Ihren Gästen jedes Jahr in neuer Form mit einem neuen Programm bieten.

Aufwendige Paillettenkleider, Federn und Strass aber auch jede Menge Komik runden das neue Programm ab. Als Gast spürt man einfach die Harmonie und Freude der Künstler unter- und miteinander und genau das ist es, was diese Truppe seit Jahren so einigartig und besonders macht.

Karten sind ab sofort im Dorfkrug Hüsby in Hüsby oder unter Tel: 04621/4790 zu bekommen.


----------------------------------------------



Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:




Weitere Infos



Waldheim Festival Revival - Jetzt Tickets bestellen



Wir bei....





Werbung:


Partner von Schleswig Szene

Heimat - Raum für Unterhaltung




Blog Archiv: