News Blog Schleswig - Nachrichten




Heimat Schleswig: Daves Davis - "BLACKO MIO!" – GLÜCK IST EINE HOLSCHULD

Autor: CIS am 10.12.2016

dave

Frohlocke, Deutschland! Es geht uns gut! Wir sind eines der reichsten Länder der Erde. Doch das deutsche Volk ist verängstigt und Dave Davis ist sich sicher: Schriebe er ein Buch mit dem Titel “Lebe dich nicht – sorge!“, es wäre der Jahresbestseller.

Foto: Presse Dave Davis

Ja, so manches scheint ungewiss in diesem Land: Wie wahrscheinlich ist es, nach einem Tauchgang in der Ostsee im Taucheranzug von randalierenden Burkinigegnern zusammengeschlagen zu werden?

Wie steht´s mit dem Anstand in diesem Land, wenn man hilflose Tankstellentoilettenschlüssel nur durch das aufwendige Behängen mit kaputten Faxgeräten oder Nähmaschinen vor der Entwendung bewahren kann?

Was ist zum Beispiel ein „Professx“? Vielleicht ein Nerd aus Gallien? Ist „Petri Heil“ nur ein Anglergruß oder sollte man im vorauseilenden Gehorsam besser die rechte Hand heben?

Dave Davis feiert in seinem 4. Subventionsprogramm zur Förderung der nationalen Heiterkeit das "La Deutsche Vita". Er erklärt das Lachen landesweit zum ultimativen Mittel zur Fluchursachenbekämpfung und setzt im gewieften Wort und im geschmeidigen Gesang unnachgiebig Obergrenzen für Hasenfüßigkeit und German Angst.

Der Comedypreisträger 2010, zweifacher Prix-Pantheon-Gewinner 2009 und Träger des Goldenen Stuttgarter Besens 2015 interagiert in verblüffender Spontaneität mit seinem Publikum. Erleben Sie Dave Davis persönlicher denn je und in allerbester Spielfreude, denn Glück ist eine Holschuld.

Als Sanitärfachkraft "Motombo Umbokko" begeisterte er sein Publikum mit schwarzem Humor und farbig-frohem Wortwitz. Jetzt serviert der Fachmann des schwarzen Humors sein 4. Soloprogramm exklusiv im hohen Norden.

Dave Davis hat es geschafft und die Gradwanderung zwischen Leichtigkeit und bitterböser Politsatire gemeistert. Für manch eine knifflig gewordene Grundsatzfragen im Umgang mit Nationalität, Heimat oder Hautfarbe setzt sich Davis neu und nachdenkenswert in die Ohren und Herzen der Zuschauer. Humor ist hierbei der Schlüssel, Lachen der Katalysator.

Der nie enden wollende Entwicklungsprozess von Dave Davis ist pointiert, spontan und erfrischend, hoch wirksam und garantiert mit Nebenwirkungen.

Der Künstler gastiert am 17.12.2016 um 20:00 Uhr im Varieté „HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

heimat-freiheit.de


----------------------------------------------


Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:


Partner von Schleswig Szene

Heimat - Raum für Unterhaltung




Blog Archiv: