News Blog Schleswig - Nachrichten




Lebendiger Adventskalender auf dem Capitolplatz in Schleswig

Autor: CIS am 28.11.2016

weihnachten

Auch in diesem Jahr wird es auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Capitolplatz einen „Lebendigen Adventskalender“ geben. Ab 1. Dezember werden von Montag bis Freitag jeweils um 17:30 Uhr täglich wechselnd kleine Mitmach-Aktionen oder Darbietungen stattfinden.

Die Angebote umfassen Musik und Lieder, Bastelaktionen, Lesung und Theater und werden von unterschiedlichen Schleswiger Einrichtungen vorbereitet.

Mit dabei sind u.a. das Diakonische Werk, das Stadtmuseum und die Stadtbücherei, die AWO, die Dannewerkschule, das Kinderspielzentrum, das Ilensee-Forum, das Jugendzentrum, der Theaterjugendclub und die Kreismusikschule.


Schlagworte:
weihnachten schleswig

----------------------------------------------



Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:




Weitere Infos



Waldheim Festival Revival - Jetzt Tickets bestellen



Wir bei....





Werbung:


Partner von Schleswig Szene

Heimat - Raum für Unterhaltung




Blog Archiv: