News Blog Schleswig - Nachrichten




Grünes Licht für Gastronomie im Luisenbad Schleswig

Autor: CIS am 15.06.2016

sl

Nachdem sich die Vertragsverhandlungen zwischen der Stadt und einem Interessenten für die Gastronomie im Luisenbad länger als gewünscht hingezogen hatten, kann die Stadtverwaltung jetzt ein positives Ergebnis vermelden.

Foto: Matthias Pätzold  / pixelio.de

Mit der Einigung über die Konditionen kann der Pächter in Kürze seine Arbeit aufnehmen und den Gästen des Luisenbades verschiedenen Erfrischungen anbieten. Bürgermeister Dr. Arthur Christiansen freut sich besonders, dass diese Nachricht mit dem Beginn der Badesaison zusammenfällt und das Luisenbad als Erholungsort rechtzeitig eine deutliche Aufwertung erfährt.


Schlagworte:
Luisenbad Schleswig

----------------------------------------------



Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:




Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:


Partner von Schleswig Szene

Heimat - Raum für Unterhaltung




Blog Archiv: