Werbung

--------------------------------

Erster Kofferraumflohmarkt mit Livemusik & Requisitenverkauf am Ostseefjord Schlei


Kofferraum

Ich packe in meinen Kofferraum… In Skandinavien aber auch Amerika ist es schon eine lang gehegte und geliebte Tradition. Der Kofferraumflohmarkt ist mehr als ein einfacher Verkauf von Skurrilem und Überflüssigem, er ist eine Begegnung von Menschen, ein Hort der Kommunikation über gestern, heute und Morgen.

Foto: Sinnlicht

Der Kofferraumflohmarkt rund um das Varieté HEIMAT, biete den direkten Blick auf den wunderschönen Ostseefjord Schlei. Auf der befestigten Parkfläche heißt es dann Kofferraum auf, angeboten und angeschaut. Der Innerraum des Autos ist die Verkaufsfläche und so ist meist die erste Frage des Kunden: Was gibt es denn hier schönes?! Auf dem kleinen Klapptisch in der Breite des Autos wird präsentiert, gezeigt, gefeilscht und gezahlt. Nebenbei wird auf einem kleinen Marktplatz der Kofferraumflohmarkt von ein oder zwei Livedarbietungen begleitet. Die hier aufgebauten Speise – und Getränkewagen mit ihren Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen und Beschauen des bunten Treibens ein.

Beim ersten Mal ergänzt ein Requisitenflohmarkt des Varieté HEIMAT das Spektakel. Zwar wird es schwierig werden ‚die Locke von Elvis‘ zu finden, allerdings haben die Macher des größten Varietés im Norden in über 5 Jahren Schaffenskraft reichlich kurioses gesammelt, was nun zu verabschieden gilt.

Besonders ist auch die Zeit des Kofferraumflohmarkts. Samstags von 17:00 bis 22 Uhr ist genügend Zeit um alles in Ruhe anzuschauen, die hyggelige Atmosphäre und das ein oder andere Getränk zu genießen.

Bei kurzem Regen oder dem Schluss des Verkaufes entfällt das lästige abbauen. Klappe zu und ab geht’s nach Hause bis zum nächsten Kofferraumflohmarkt am Varieté am Ende der Welt.

Die Veranstaltung findet am 07.10.2017 in der Zeit von 17:00 – 22 Uhr statt. Einparken für die Händler ist von 15.30 – 16:30.

Die Verkaufsplätze sind auf 80 Stück begrenzt. Informationen und Anmeldungen unter www.heimat-freiheit.de und unter der Hotline: 01806 – 842538

Sie haben bereits abgestimmt.

Kofferraumflohmarkt Bewertung dieser Seite: 2.48 von 5 Punkten 0 (25 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)

Zurück





Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:












Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:


Partner von Schleswig Szene

Heimat - Raum für Unterhaltung